Made in Germany

Bei Dabeco Parfum & Cosmetic legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Qualität unserer Produkte. Unser Anspruch ist es ein langanhaltendes Dufterlebnis auf höchstem Niveau zu bieten. Um dies zu gewährleisten lassen wir ausschließlich in Deutschland produzieren und abfüllen.

Außerdem führen wir regelmäßige Qualitätskontrollen durch um uns stetig zu verbessern.

Alle Produkte sind bei der für Kosmetik zuständigen Behörde in Deutschland gemäß § 3 Kosmetik-Verordnung (D) gelistet und notifiziert.

Da uns die Gesundheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, achten wir darauf, dass die Inhaltsstoffe unserer Produkte möglichst verträglich sind, weshalb wir auf den Einsatz von Parabenen verzichten.

Ohne Tierversuche

Zusätzlich nehmen wir eine klare Position gegen Tierversuche ein, da dies unserer Philosophie widerspricht und unsere Produkte somit ohne schlechtes Gewissen genutzt werden können.

Aus diesem Grunde finden weder bei der Herstellung noch bei der Entwicklung der Inhaltsstoffe Tierversuche statt.